Finden Sie die Reifen und Radgrößenangaben für Ihr Auto

Angaben zur Radgröße für alle Autohersteller

LEXUS LS III (UCF30) Größen von Reifen, Rädern, Felgen.

Auswahl und Suche der Reifengröße nach Modell Ls Iii (ucf30). Tabelle der Standard-Werksreifengrößen Lexus

  • Welche Reifengröße kann ich auf dem LEXUS LS III (UCF30) aufziehen? .
  • Akzeptable (Standard) und empfohlene Reifengrößen.
  • Maximale und minimale Reifengröße für LEXUS LS III (UCF30).
  • Profil (Breite, Höhe) und Reifendurchmesser.

Die Veröffentlichung von LEXUS LS III (UCF30) Modell wurde von 2000 zu 2006.

Tabelle der Fabrik- und geeigneten Reifengrößen für LEXUS LS III (UCF30).

Ausstattung aussuchen für Lexus Ls Iii (ucf30):

Lexus LS III (UCF30) 2006 430

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
225/55 R17|235/50 R17
245/45 R18|245/40 R19
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7,5 x 17 ET50|8 x 17 ET42
8 x 18 ET40|8,5 x 19 ET38

Lexus LS III (UCF30) 2005 430

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
225/55 R17|235/50 R17
245/45 R18|245/40 R19
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7,5 x 17 ET50|8 x 17 ET42
8 x 18 ET40|8,5 x 19 ET38

Lexus LS III (UCF30) 2004 430

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
225/55 R17|235/50 R17
245/45 R18|245/40 R19
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7,5 x 17 ET50|8 x 17 ET42
8 x 18 ET40|8,5 x 19 ET38

Lexus LS III (UCF30) 2003 430

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
225/55 R17|235/50 R17
245/45 R18|245/40 R19
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7,5 x 17 ET50|8 x 17 ET42
8 x 18 ET40|8,5 x 19 ET38

Lexus LS III (UCF30) 2002 430

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
225/55 R17|235/50 R17
245/45 R18|245/40 R19
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7,5 x 17 ET50|8 x 17 ET42
8 x 18 ET40|8,5 x 19 ET38

Lexus LS III (UCF30) 2001 430

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
225/55 R17|235/50 R17
245/45 R18|245/40 R19
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7,5 x 17 ET50|8 x 17 ET42
8 x 18 ET40|8,5 x 19 ET38

Lexus LS III (UCF30) 2000 430

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
225/55 R17|235/50 R17
245/45 R18|245/40 R19
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7,5 x 17 ET50|8 x 17 ET42
8 x 18 ET40|8,5 x 19 ET38


Der Lexus LS 500 ist eine Premium-Limousine der berühmten japanischen Marke, die ein Geschäftsbereich des Toyota-Konzerns ist. Die Geschichte dieses Autos begann 1989. Bis heute wurden fünf Generationen des Autos produziert. So kam es, dass die neueste Version bei Autofahrern nicht beliebt war. Vielleicht hilft das derzeitige Restyling, die Situation zu verbessern. Die Änderungen waren ziemlich gering. Sie betrafen hauptsächlich das äußere und innere Design und die Aufhängung. Die vordere Stoßstange hat neue dekorative Elemente erhalten. Und die Rücklichter sollten matte Einsätze anstelle von Chromeinsätzen erhalten. Die Hybridversion sollte zusätzliche Luftkanäle in den vorderen Kotflügeln haben. Eine neue Körperfarbe ist ebenfalls geplant - Gin-ei Lustre, ein spezieller Original-Grauton. Im Inneren war die Hauptinnovation ein modernes Multimedia-System mit einem großen, komfortablen Touchscreen und vielen nützlichen Optionen. Das Display ragt zur Vereinfachung der Verwendung leicht über die Abmessungen des Armaturenbretts hinaus. Außerdem sollte das Auto mit einem Salonspiegel ausgestattet sein, auf dem das Bild von der externen Kamera aus gesehen werden kann. Die Sitzverkleidung hat sich ebenfalls leicht verändert. Außerdem werden sie jetzt einen neuen Füllstoff verwenden, der Fahrer und Beifahrer den besten Komfort bietet. Ingenieure versprechen, die Geräuschisolierung und Geräuschreduzierung zu verbessern. In der Federung des Autos sind bemerkenswerte Neuerungen zu verzeichnen. Es wird mit neuen Stoßdämpfern und Stabilisatoren ausgestattet. Es wird auch andere Unterstützung für das Aggregat geben. Darüber hinaus werden die Fahrzeuge mit dem innovativen elektronischen System Lexus Teammate ausgestattet. Es übernimmt die Funktion der Geschwindigkeitsregelung, hält das Auto auf der Fahrspur und informiert über die Gefahren. Dieses System ist praktisch ein Autopilot, obwohl der Hersteller es nicht eilig hat, diesen Begriff zu verwenden. Die technische Ausstattung, einschließlich der Aggregate, sollte die gleiche bleiben wie in der fünften Generation. Die Abmessungen der neuen Artikel bleiben ebenfalls unverändert. Daher beträgt die Länge der Limousine 5235 mm, die Breite 1900 mm und die Höhe 1460 mm. Der Radstand beträgt 3125 mm. Die Bodenfreiheit des Fahrzeugs beträgt 151 mm. Dies ist völlig genug für Stadt- und Autobahnfahrten. Und solch ein Premium-Auto sollte keine hohen Cross-Country-Fähigkeiten haben. Der Kofferraum ist recht geräumig. Sein Volumen beträgt 480 Liter. Bei Bedarf können Sie den Platz im Gepäckraum leicht vergrößern, indem Sie die Rücksitzbank für die Passagiere umklappen. Die Motoren und der Antriebsstrang des neuen Lexus werden von seiner Vorgängerversion übernommen. Unter ihnen gibt es auch einen Hybrid. Der schwächste Benziner hat ein Volumen von 3,5 Litern und ein Fassungsvermögen von 315 PS. Das mit Benzin betriebene Biturbo-Aggregat hat ein Volumen von 3,4 Litern und ein Fassungsvermögen von bis zu 417 PS. Damit kann das Auto in nur 4,9 Sekunden auf 100 km / h beschleunigen. Die Hybridversion wird eine Kapazität von 359 "Pferden" haben. Fahrzeuge dieses Modells sind nur mit einem Zehngang-Automatikgetriebe und Allradantrieb erhältlich. Der aktualisierte Lexus LS500 wird möglicherweise im Herbst 2020 in Japan in den Handel kommen. Er wird innen und außen noch luxuriöser und komfortabler. Der Hersteller verspricht, dass sich das Handling etwas verbessern wird. Es wird auch interessante technische Innovationen geben. Gleichzeitig wirken sich die Änderungen nicht auf die Leistungsteile aus und sind nicht signifikant. Nach einigen Prognosen sollten diese Änderungen die frühere Popularität des Modells wiederherstellen und die Aufmerksamkeit neuer Autofahrer aus verschiedenen Ländern auf sich ziehen. Wie erfolgreich diese Strategie sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Eines ist jedoch klar: Dieses Auto wird nach wie vor Premium bleiben und sich nur auf eine bestimmte Gruppe von Autofahrern konzentrieren. Die Kosten bleiben gleich hoch. Daher kann sich nicht jeder ein solches Auto leisten. Berichten zufolge wird das neue Produkt in Russland verkauft. Bis heute ist jedoch noch nicht bekannt, wann der Verkauf und die Ausrüstung für den russischen Markt beginnen. Es gibt Annahmen, dass in der Mindestversion die Limousine in unserem Land mindestens acht Millionen Rubel kosten wird.

Neueste Artikel

Reifen Professionelle Tests und Bewertungen

ALLE MARKEN

Mehr als 100 Automarken aus aller Welt

KOSTENLOSE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten Ihnen echte kostenlose Unterstützung

100% RICHTIG

100% korrekte Informationen zu Autoradgrößen

KOSTENLOSER SERVICE

Völlig kostenloser Service