Finden Sie die Reifen und Radgrößenangaben für Ihr Auto

Angaben zur Radgröße für alle Autohersteller

LEXUS ES I-II (F1, F2) Größen von Reifen, Rädern, Felgen.

Auswahl und Suche der Reifengröße nach Modell Es I-ii (f1, F2). Tabelle der Standard-Werksreifengrößen Lexus

  • Welche Reifengröße kann ich auf dem LEXUS ES I-II (F1, F2) aufziehen? .
  • Akzeptable (Standard) und empfohlene Reifengrößen.
  • Maximale und minimale Reifengröße für LEXUS ES I-II (F1, F2).
  • Profil (Breite, Höhe) und Reifendurchmesser.

Die Veröffentlichung von LEXUS ES I-II (F1, F2) Modell wurde von 1989 zu 1997.

Tabelle der Fabrik- und geeigneten Reifengrößen für LEXUS ES I-II (F1, F2).

Ausstattung aussuchen für Lexus Es I-ii (f1, F2):

Lexus ES I-II (F1, F2) 1997 300

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40

Lexus ES I-II (F1, F2) 1996 300

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40

Lexus ES I-II (F1, F2) 1995 300

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40

Lexus ES I-II (F1, F2) 1994 300

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40

Lexus ES I-II (F1, F2) 1993 300

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40

Lexus ES I-II (F1, F2) 1992 300

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40

Lexus ES I-II (F1, F2) 1991 250

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40

Lexus ES I-II (F1, F2) 1991 300

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40

Lexus ES I-II (F1, F2) 1990 250

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40

Lexus ES I-II (F1, F2) 1989 250

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/60 R16
215/55 R17|225/50 R17|225/45 R18|235/40 R18
5*114,3
60,1 mm
12*1,5
7 x 16 ET40
7 x 17 ET42|7,5 x 17 ET40|7,5 x 18 ET40|8 x 18 ET40


Der brandneue Lexus ES wurde auf der Beijing International Auto Show im April 2018 der weltweiten Öffentlichkeit vorgestellt. Tatsächlich ist dies bereits eine vollwertige 7. Generation und keine weitere geplante Neugestaltung. Es wurde auf der GA-K-Plattform gebaut, hat modernisierte Antriebsstränge, ein atemberaubendes Interieur und ein elegantes Erscheinungsbild erhalten. Zunächst möchte ich die schmalen eckigen Scheinwerfer mit L-förmigen Abschnitten des Lauflichts, kleinen Fokussierelementen und vollständiger LED-Füllung erwähnen. Der Kühlergrill ist im aktuellen Stil gehalten und zeigt das Logo des Herstellers. Es hat die Form einer Spindel und nimmt den Löwenanteil der vorderen Stoßstange ein. An den Seiten sehen Sie einige spezielle Rillen mit schwarzen Kunststoffeinsätzen. Das Essen war auch sehr interessant. Auffällig sind stilvolle Bremslichter, ein kleiner Spoiler am Kofferraumdeckel und zwei trapezförmige Auspuffrohre. Im Allgemeinen erhielt das Modell einen schnellen und raffinierten Look in den besten Traditionen der Marke. Der Lexus E-Es ist eine viertürige Premium-Limousine der E-Klasse. Die Gesamtabmessungen sind: Länge 4980 mm, Breite 1865 mm, Höhe 1445 mm und Radstand 2870 mm. Der Abstand des Modells ist mit nur 135 Millimetern recht gering. Dank einer solchen Landung kann sich die Limousine eines guten Fahrverhaltens und einer Stabilität bei relativ hohen Geschwindigkeiten rühmen, sie wird jedoch hinsichtlich des Zustands der Straßenoberfläche ziemlich wählerisch sein. Das Fahrwerk selbst hat eine völlig unabhängige Architektur und wird in einem Schlüssel hergestellt, der für diese Klasse durchaus üblich ist. Vorne befinden sich klassische McPherson-Federbeine und hinten ein Multi-Link. Stabilisatoren und Stahlschraubenfedern mit Stoßdämpfern sind herum installiert. Der Hauptunterschied zwischen dem Lexus ES der siebten Generation besteht darin, dass er von nun an den Status eines globalen Modells erlangt hat und auch auf dem europäischen Markt verkauft wird. Es wird mit vier verschiedenen Kraftwerken, einem CVT und automatischen variablen Getrieben sowie ausschließlich Frontantrieb ausgestattet. Dank eines guten Satzes von Einheiten wird das Modell sehr vielseitig und kann die Bedürfnisse einer breiten Zielgruppe erfüllen. Die Basismodelle werden mit dem bereits bekannten Zwei-Liter-Vierzylinder ausgestattet. Dank eines fortschrittlichen Gasverteilungsmechanismus und eines proprietären Phasenwechselsystems erzeugt es 150 PS und 200 Nm Drehmoment und passt auch zu einer Sechsgang-Automatik. Für heißere Liebhaber wird eine leistungsstärkere 2,5-Liter-Version angeboten. Der Motor hat das gleiche Layout, erzeugt jedoch 203 Pferde und 249 Nm. Ein fortschrittlicheres Achtganggetriebe ist dafür vorgesehen. Die leistungsstärkste Option ist der 3,5-Liter-V6 mit Saugmotor. Es entwickelt 301 PS und 362 Nm. Die 300-Stunden-Version wird mit einer Hybrideinheit mit einem 2,5-Liter-Reihenvierer, einem CVT und einem Elektromotor ausgestattet sein. Die Gesamtleistung eines solchen Modells wird 218 PS betragen. Die nächste ES-Generation bereitet sich auf den Eintritt in einen neuen Markt vor. Er hat ein schnelles und anmutiges Design, das den Charakter und den Status seines Besitzers in der Gesellschaft perfekt betont. Ein solches Auto löst sich nicht im grauen Alltagsstrom auf und geht nicht auf dem großen Parkplatz des Business Centers verloren. Der Salon ist ein Reich luxuriöser Oberflächenmaterialien, geprüfter Ergonomie und kompromisslosen Komforts. Selbst starker Verkehr während der Hauptverkehrszeit oder auf einer langen Reise kann dem Eigentümer nicht die geringste Unannehmlichkeit bringen. Dem Hersteller ist klar, dass Modelle dieser Klasse vor allem Fahrspaß bereiten sollen. Deshalb befindet sich unter der Motorhaube der Limousine eine leistungsstarke und technologische Einheit, die bewährte Technologien und unübertroffene japanische Qualität vereint. Lexus ES ist ein komfortables und Statusauto mit ziemlich zuverlässigen Einheiten.

Neueste Artikel

Reifen Professionelle Tests und Bewertungen

ALLE MARKEN

Mehr als 100 Automarken aus aller Welt

KOSTENLOSE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten Ihnen echte kostenlose Unterstützung

100% RICHTIG

100% korrekte Informationen zu Autoradgrößen

KOSTENLOSER SERVICE

Völlig kostenloser Service