Auswahl und Suche der Reifengröße nach Modell Stinger. Tabelle der Standard-Werksreifengrößen Kia
Die Veröffentlichung von KIA STINGER Modell wurde von 2018 zu 2019.
Tabelle der Fabrik- und geeigneten Reifengrößen für KIA STINGER.
Ausstattung aussuchen für Kia Stinger:
Der KIA Stinger debütierte am 9. Januar 2017 auf der jährlichen Detroit International Auto Show. Es ist erwähnenswert, dass dies das stärkste und schnellste Auto eines koreanischen Herstellers in der Geschichte ist. Die Neuheit hat ein eingängiges und eingängiges Design. Zunächst möchte ich die stilvollen Scheinwerfer mit Linsenoptik und Abschnitte von LED-Tagfahrlichtern erwähnen. Es ist unmöglich, den Marken-Kühlergrill "Tiger Nase" nicht zu erwähnen, er schafft nicht nur ein einzigartiges und dynamisches Erscheinungsbild, sondern demonstriert auch den Stammbaum der Neuheit. Die vordere Stoßstange hat im unteren Teil einen großen Lufteinlass, ist mit einem schwarzen Netz aus länglichen Kunststoffwaben bedeckt und so ausgelegt, dass große Luftströme eingelassen werden, um den leistungsstarken Motor unter der Motorhaube zu kühlen. KIA Stinger - Fastback der Klasse D. Es hat jedoch die Klassifizierungsgrenzen leicht überschritten. Die Gesamtabmessungen des Autos sind: Länge 4831 mm, Breite 1869 mm, Höhe 1400 mm und die Größe des Radstands beträgt 2905 Millimeter. Dies ist ein ziemlich guter Indikator, von dem der Platz in der Kabine direkt abhängt, was Komfort während der Fahrt bedeutet. Die Bodenfreiheit und die Größe des Gepäckraums wurden noch nicht gemeldet, aber der Hersteller behauptet, dass das Auto dank der Fastback-Karosserie trotz seines sportlichen Charakters recht praktisch sein wird. Der KIA Stinger ist mit mehreren Antriebssträngen, einem Achtgang-Automatikgetriebe und einem Heck- oder Allradantrieb ausgestattet. Das Auto basiert auf einer Plattform mit Hinterradantrieb aus 55% hochfestem Stahl. Und da es Versionen mit Allradantrieb gibt, ist die Vorderradaufhängung eine MacPherson-Strebe und die Hinterradaufhängung ein Mehrlenker. RWD-Versionen verfügen über ein Sperrdifferential für eine perfekte Hinterachssteuerung, während AWD-Fahrzeuge über eine Traktionsvektorsteuerung verfügen. Dieses System ist in der Lage, die Räder mit dem geringsten Grip auf der Straße separat zu bremsen. Der Basismotor des KIA Stinger ist ein Zweiliter-Reihenbenzin mit Turbolader aus der Theta II-Familie. Inländische Autofahrer könnten die atmosphärische Version dieses Triebwerks auf einem anderen Auto des koreanischen Herstellers, nämlich Cerato Koup, treffen. Auch dieser Motor ist ein Verwandter des Mitsubishi 4B11 Motors. Zusätzlich zu seiner reichen Abstammung verfügt das Aggregat über eine variable Ventilsteuerung, zwei Nockenwellen, sechzehn Ventile und ein Direkteinspritzsystem. Infolgedessen konnten die Ingenieure 255 PS bei 6200 U / min und 353 Nm Drehmoment herausdrücken, was im Bereich von 1400 bis 4000 Kurbelwellenumdrehungen pro Minute realisiert wurde. Dank seiner hohen Leistung und eines langen Drehmoments beschleunigt das Auto in 6 Sekunden auf die ersten hundert, und die Höchstgeschwindigkeit beträgt ungefähr 260 Stundenkilometer. KIA Stinger hat auch ein stärkeres Aggregat. Es ist ein großer 3,3-Liter-V6-Benziner mit zwei Turboladern aus der Lambda II-Linie. Der Motor verfügt über eine breite Palette moderner Systeme, nämlich das DOHC-System, vier Nockenwellen und 32 Ventile, ein variables Ventilsteuerungssystem und natürlich ein Direkteinspritzsystem. Und dank zweier Turbolader reagiert das Auto aufgrund der deutlich verringerten Turboverzögerung von Autos mit einer einzigen Turbine viel schneller auf das Gaspedal. Insgesamt entwickelt der Antriebsstrang 365 PS bei 6.000 U / min und einem erstaunlichen Drehmoment von 510 Nm von 1.300 bis 4.500 U / min. Mit einer solchen Herde unter der Haube hebt das Auto in 5,1 Sekunden auf eine Geschwindigkeit von einhundert Stundenkilometern ab, und die Höchstgeschwindigkeit beträgt wiederum 270 Stundenkilometer. Der Basismotor des KIA Stinger ist ein Zweiliter-Reihenbenzin mit Turbolader aus der Theta II-Familie. Inländische Autofahrer könnten die atmosphärische Version dieses Triebwerks auf einem anderen Auto des koreanischen Herstellers, nämlich Cerato Koup, treffen. Auch dieser Motor ist ein Verwandter des Mitsubishi 4B11 Motors. Zusätzlich zu seiner reichen Abstammung verfügt das Aggregat über eine variable Ventilsteuerung, zwei Nockenwellen, sechzehn Ventile und ein Direkteinspritzsystem. Infolgedessen konnten die Ingenieure 255 PS bei 6200 U / min und 353 Nm Drehmoment herausdrücken, was im Bereich von 1400 bis 4000 Kurbelwellenumdrehungen pro Minute realisiert wurde. Dank hoher Leistung und langem Drehmoment beschleunigt das Auto in 6 Sekunden auf die ersten hundert, und die Höchstgeschwindigkeit beträgt ungefähr 260 Stundenkilometer. Der KIA Stinger hat auch einen stärkeren Antriebsstrang. Es ist ein großer 3,3-Liter-V6-Benziner mit zwei Turboladern aus der Lambda II-Linie. Der Motor verfügt über eine breite Palette moderner Systeme, nämlich das DOHC-System, vier Nockenwellen und 32 Ventile, ein variables Ventilsteuerungssystem und natürlich ein Direkteinspritzsystem. Und dank zweier Turbolader reagiert das Auto aufgrund der deutlich verringerten Turboverzögerung von Autos mit einer einzigen Turbine viel schneller auf das Gaspedal. Insgesamt entwickelt der Antriebsstrang 365 PS bei 6.000 U / min und einem erstaunlichen Drehmoment von 510 Nm von 1.300 bis 4.500 U / min. Mit einer solchen Herde unter der Haube hebt das Auto in 5,1 Sekunden auf eine Geschwindigkeit von einhundert Stundenkilometern ab, und die Höchstgeschwindigkeit beträgt wiederum 270 Stundenkilometer. KIA Stinger hat eine reichhaltige technische Füllung. Im Inneren finden Sie eine Menge cleverer Geräte und nützlicher Systeme, die Ihre Reise komfortabel, unterhaltsam und vor allem sicher machen. So ist das Auto ausgestattet mit: adaptiver Geschwindigkeitsregelung, einem Frontalkollisionswarnsystem, einem automatischen Bremssystem, einer Spurverfolgungsfunktion, LED-Scheinwerfern, einem kabellosen Ladegerät, einem Head-up-Display und einem Harmon Kardon Premium-Audiosystem mit fünfzehn Lautsprecher und ein Subwoofer und sogar ein Panoramablicksystem. KIA Stinger hält mit der Zeit Schritt, das Auto hat ein eingängiges und unvergessliches Aussehen, das den Charakter und die Persönlichkeit seines Besitzers perfekt unterstreicht. Ein solches Auto geht nicht auf einem großen Parkplatz verloren und löst sich nicht im grauen Alltagsstrom auf. Salon ist das Königreich hochwertiger Veredelungsmaterialien, geprüfter Ergonomie und Komfort. Trotz des sportlichen Charakters des Modells wird Ihnen selbst eine lange Reise keine unnötigen Unannehmlichkeiten bereiten. Im Inneren finden Sie eine Menge nützlicher Geräte und ausgeklügelter Systeme, die verhindern, dass Sie sich beim Fahren langweilen, und die Bedienung Ihres Fahrzeugs erheblich erleichtern. Dem Hersteller ist klar, dass ein Auto kein Hightech-Spielzeug ist und vor allem Freude am Fahren bereiten sollte. Aus diesem Grund befindet sich unter der Motorhaube des KIA Stinger ein leistungsstarker und moderner Motor, der die Quintessenz innovativer Technologien und die langjährige Erfahrung von Ingenieuren auf dem Gebiet des Motorenbaus darstellt. KIA Stinger wird Sie viele Kilometer lang bedienen und Ihnen ein unvergessliches Fahrerlebnis bieten.
Reifen Professionelle Tests und Bewertungen
Mehr als 100 Automarken aus aller Welt
Wir bieten Ihnen echte kostenlose Unterstützung
100% korrekte Informationen zu Autoradgrößen
Völlig kostenloser Service
ReifenGrössen.de ist eine der größten Datenbanken für Autoreifen- und Radgrößen. Wir haben Tausende Reifengrößen von neuen und alten Autos (seit 1980) von mehr als 100 Autoherstellern.
Hast du irgendwelche Fragen?
Kontaktieren Sie uns
000 8888 999
Fordern Sie eine Beratung an
Senden Sie uns eine E-Mail
needhelp@reifengrössen.de