Auswahl und Suche der Reifengröße nach Modell Explorer. Tabelle der Standard-Werksreifengrößen Ford
Die Veröffentlichung von FORD EXPLORER Modell wurde von 1995 zu 2019.
Tabelle der Fabrik- und geeigneten Reifengrößen für FORD EXPLORER.
Ausstattung aussuchen für Ford Explorer:
Am 9. Januar 2019 zeigte der amerikanische Hersteller auf den Laufstegen der Los Angeles International Auto Show eine völlig neue Version des Ford Explorer. Die Neuheit ist eine vollwertige Neuheit, bereits in der sechsten Generation, und keine oberflächliche Neugestaltung. Die neue Generation unterscheidet sich aus technischer Sicht grundlegend von einem komplett neu gestalteten Innenraum, einer vollständigen Liste moderner Optionen, einschließlich fortschrittlicher Sicherheitssysteme und einem frischeren Design. Im Allgemeinen behielt das Auto seine brutale Form bei, wurde aber anmutiger. Markante schmale, längliche Scheinwerfer mit modernerer Füllung und farbigen Abschnitten der Fahrtrichtungsanzeiger. Der Kühlergrill hat eine sechseckige Form und ein Design aus perforierten Lamellen erhalten. Ein zusätzlicher Chromschutzstreifen ist an der vorderen Stoßstange angebracht, und ein neuer Spoiler, Kofferraumdeckel und Auspuffrohre sind hinten zu sehen. Der Ford Explorer ist ein Crossover in voller Größe mit drei Sitzreihen. Nach dem Generationswechsel betragen die Gesamtabmessungen: Länge 5050 mm, Breite 2100 mm, Höhe 1775 mm und der Abstand zwischen den Radsätzen beträgt 3025 mm. Der Wert der Bodenfreiheit ist der Durchschnitt für dieses Segment, 200 Millimeter. Wenn die sechste Generation keine spürbaren externen Unterschiede erhalten hat, unterscheidet sich ihre technische Komponente grundlegend von der vorherigen Generation. Zuvor hatte das Auto eine leichtere Frontantriebsanordnung mit einem vorderen Querantrieb. Von nun an basiert das Auto auf der CD6-Plattform, was eine vordere Längsmotoranordnung impliziert. Der Kofferraum des Explorers ist geräumiger geworden. In der Standardposition hat es 515 Liter. Wenn Sie jedoch die zweite und dritte Reihe falten, können Sie bis zu 2486 Liter erhalten. Der Hauptmotor für den Ford Explorer wird ein 2,3-Liter-EcoBoost-Benziner mit Saugmotor sein. Dank eines fortschrittlichen Druckbeaufschlagungssystems und einer direkten Kraftstoffversorgung gelang es den Ingenieuren, 300 PS bei 5500 U / min und 422 Nm Drehmoment ab 3000 U / min Kurbelwellendrehzahl herauszuholen. Das Getriebe ist eine neue hydromechanische Automatik mit zehn Betriebsbereichen. Da sich der Motor in Längsrichtung befindet, wird der Antrieb standardmäßig nur auf die Hinterräder übertragen. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie eine Version mit einem Stecksystem bestellen, das auf der Basis einer elektronisch gesteuerten Kupplung implementiert ist. Der Ford Explorer der sechsten Generation verfügt über eine reichhaltigere technische Ausstattung. Standardmäßig ist das Auto mit einem proprietären CoPilot360-Sicherheitskomplex ausgestattet. Er ist in der Lage, die Beobachtung des Fahrspurverkehrs zu überwachen und das Auto auf der Fahrspur zu halten, erkennt und warnt vor dem Auftreten von Fußgängern, überwacht tote Winkel und kann Kollisionen verhindern. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie das Radar-Tempomat, die Rundansicht, das automatische Parksystem und die Premium-Akustik mit 14 Lautsprechern bestellen.
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