Finden Sie die Reifen und Radgrößenangaben für Ihr Auto

Angaben zur Radgröße für alle Autohersteller

CHRYSLER SEBRING COUPE Größen von Reifen, Rädern, Felgen.

Auswahl und Suche der Reifengröße nach Modell Sebring Coupe. Tabelle der Standard-Werksreifengrößen Chrysler

  • Welche Reifengröße kann ich auf dem CHRYSLER SEBRING COUPE aufziehen? .
  • Akzeptable (Standard) und empfohlene Reifengrößen.
  • Maximale und minimale Reifengröße für CHRYSLER SEBRING COUPE.
  • Profil (Breite, Höhe) und Reifendurchmesser.

Die Veröffentlichung von CHRYSLER SEBRING COUPE Modell wurde von 1995 zu 1996.

Tabelle der Fabrik- und geeigneten Reifengrößen für CHRYSLER SEBRING COUPE.

Ausstattung aussuchen für Chrysler Sebring Coupe:

Chrysler Sebring Coupe 1996 2.5 LE

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/55 R18
5*114,3
67,1 mm
12*1,5
7,5 x 18 ET45

Chrysler Sebring Coupe 1995 2.5 LE

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
215/55 R18
5*114,3
67,1 mm
12*1,5
7,5 x 18 ET45


Das Debüt der ersten Generation des Chrysler Sebring-Modells fand 1995 statt. Bis März 2000 hatte der Hersteller die zweite Fahrzeuggeneration auf der Chrysler JR-Plattform veröffentlicht und auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Das Auto wurde nach der berühmten Rennstrecke von Sebring benannt. Die nächste Version des Chrysler Sebring wurde im Jahr 2004 veröffentlicht. Es gab keine radikalen Änderungen an diesem Auto. Der Chrysler Sebring ähnelt dem 1998er 300M. Das Auto unterscheidet sich vom Vorgängermodell im Design des Frontends: neue Scheinwerfer, eine massive Frontstoßstange, ein Kühlergrill. Im Auto hat sich die Frontplatte verändert. Die Sitze wurden ebenfalls aktualisiert. Optisch ist das Auto solider und schwerer geworden, hat aber gleichzeitig die der Familie innewohnenden Merkmale beibehalten. Der Chrysler Sebring war mit einem 2,0-Liter-Motor mit 140 PS, einem 2,7-Liter-Motor mit 203 PS oder einem 2,4-Liter-Motor mit 152 PS ausgestattet. Die Version mit einem 152-PS-Motor wurde nicht auf den russischen Markt gebracht. Im Jahr 2007 wurde das Auto erneut aktualisiert. Das neue Chrysler Sebring-Modell basiert auf der JS-Plattform. Parallel zur Sebring-Limousine wurde auch ein Cabrio hergestellt.

Neueste Artikel

Reifen Professionelle Tests und Bewertungen

ALLE MARKEN

Mehr als 100 Automarken aus aller Welt

KOSTENLOSE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten Ihnen echte kostenlose Unterstützung

100% RICHTIG

100% korrekte Informationen zu Autoradgrößen

KOSTENLOSER SERVICE

Völlig kostenloser Service