Auswahl und Suche der Reifengröße nach Modell A6 Avant (4b5, C5). Tabelle der Standard-Werksreifengrößen Audi
Die Veröffentlichung von AUDI A6 AVANT (4B5, C5) Modell wurde von 2001 zu 2005.
Tabelle der Fabrik- und geeigneten Reifengrößen für AUDI A6 AVANT (4B5, C5).
Ausstattung aussuchen für Audi A6 Avant (4b5, C5):
Das internationale Debüt des brandneuen Audi A6 fand auf dem Genfer Autosalon im Frühjahr 2018 statt. Das Modell wird im Juni in den Ausstellungsräumen europäischer Händler erscheinen, und auf dem Inlandsmarkt sollte es erst Ende des Jahres erwartet werden. Tatsächlich handelt es sich bei der Neuheit um eine vollwertige fünfte Generation und nicht um eine weitere geplante Neugestaltung. Sie erhielt den hauseigenen Index C6, modernisierte technische Füllung, Innenausstattung von A7 und aggressiveres Design. Neu gestaltet, die Kotflügel leicht überlappend, fallen Scheinwerfer mit einem kleinen Ausschnitt und stilvolle Teile von LED-Lauflichtern auf. Der Kühlergrill hat seine Corporate Identity bewahrt, sich aber dank des neuen Designs leicht erfrischt. Es hat eine sechseckige Form und ist mit vielen dünnen horizontal ausgerichteten Rippen bedeckt. Die vordere Stoßstange hat vergrößerte Lufteinlässe und einen kleinen Verteiler unten. Das Heck verfügt über große Bremslichter, die durch eine dünne Chromverkleidung, eine umgedrehte Kofferraumlippe und massive längliche Auspuffrohre verbunden sind. Der Audi A6 ist eine viertürige Premium-Mittelklasse-Limousine. Seine Gesamtabmessungen sind: Länge 4939 mm, Breite 1886 mm, Höhe 1457 mm und der Radstand beträgt 2924 mm. Wie der A7 ist das Auto auf der MLB EVO-Plattform gebaut, was bedeutet, dass es eine völlig unabhängige Federungsarchitektur hat. Vorne befinden sich zwei Querlenker und hinten ein Mehrfachglied. Je nach Ausführung kann das Fahrwerk mit herkömmlichen Teleskop-Schraubenfederdämpfern, steiferen Sportstreben, adaptiven Dämpfern oder sogar einem pneumatischen System ausgestattet werden, das während der Fahrt viele Parameter ändern kann. Wenn wir von Geräumigkeit sprechen, unterscheidet sich die neue Generation nicht von ihrer Vorgängerin. In der Standardposition kann die Limousine bis zu 530 Liter Nutzfläche aufnehmen. Mit diesem Volumen können Sie auf Geschäftsreisen außerhalb der Stadt problemlos großes Gepäck unterbringen. Auf dem heimischen Markt wird das Auto mit vier verschiedenen Aggregaten, Roboter- und Automatikgetrieben sowie einem Front- oder proprietären Allradantrieb quattro ultra plug-in mit zwei viskosen Kupplungen angeboten. Ein solider Satz alternativer Motoren und ein ziemlich vielseitiges Getriebe ermöglichen es dem Modell, die meisten Anforderungen eines potenziellen Publikums zu erfüllen. Die Grundkonfiguration des Audi A6 wird mit einem Reihen-Zweiliter-Diesel-Vierzylinder ausgestattet. Es entwickelt 204 PS und 400 Nm Drehmoment. Der Motor passt ausschließlich zu einem Siebengang-Roboter und Frontantrieb. Ein solches Auto erreicht die ersten hundert in 8,1 Sekunden, beschleunigt auf maximal 246 km / h und verbraucht in einem kombinierten Zyklus etwa 4,7 Liter Dieselkraftstoff pro 100 Kilometer. Gegen eine zusätzliche Gebühr kann der Hersteller einen V-förmigen Sechs-Liter-Turbodiesel anbieten. Je nach Ausführung werden 231-286 Pferde und 500-620 Nm Schub produziert. Als Getriebe ausschließlich eine Achtgang-Automatik und Allradantrieb. Dank dieser Einstellung dauert die Beschleunigung auf 100 km / h 5,5 bis 6,3 Sekunden, und die Höchstgeschwindigkeit wird elektronisch auf 250 km / h begrenzt. Der Appetit des Motors ist recht demokratisch - nur 5,8 Liter im gleichen Fahrmodus. Für Heizungen wird die Limousine von einem Drei-Liter-V6 mit Turbolader angetrieben. Eine solche Einheit erzeugt 340 PS und 500 Nm Drehmoment. Mit einer solchen Herde unter der Haube schießt das Modell in nur 5,1 Sekunden auf 100 km / h, verfügt über einen elektronischen Begrenzer bei 250 km / h und verbraucht im kombinierten Zyklus 7,1 Liter Benzin. Der neue Audi A6 legt die Messlatte hoch. Sie hat ein einprägsames und aggressiveres Design, das den Charakter und den Status ihres Besitzers in der Gesellschaft perfekt betont. Ein solches Auto löst sich nicht im grauen Alltagsstrom auf und geht vor dem Hintergrund der Konkurrenz nicht verloren. Der Innenraum ist ein Reich luxuriöser Veredelungsmaterialien, durchdachter Ergonomie und kompromisslosen Komforts. Selbst starker Verkehr oder eine lange Straße können dem Eigentümer nicht die geringste Unannehmlichkeit bieten. Dem Hersteller ist klar, dass Autos dieser Klasse vor allem Fahrspaß bereiten sollen. Deshalb befindet sich unter der Motorhaube der Limousine ein leistungsstarker und technologisch fortschrittlicher Motor, der eine Legierung aus modernen Entwicklungen und legendärer deutscher Qualität darstellt.
Mehr als 100 Automarken aus aller Welt
Wir bieten Ihnen echte kostenlose Unterstützung
100% korrekte Informationen zu Autoradgrößen
Völlig kostenloser Service
ReifenGrössen.de ist eine der größten Datenbanken für Autoreifen- und Radgrößen. Wir haben Tausende Reifengrößen von neuen und alten Autos (seit 1980) von mehr als 100 Autoherstellern.
Hast du irgendwelche Fragen?
Kontaktieren Sie uns
000 8888 999
Fordern Sie eine Beratung an
Senden Sie uns eine E-Mail
needhelp@reifengrössen.de