Finden Sie die Reifen und Radgrößenangaben für Ihr Auto

Angaben zur Radgröße für alle Autohersteller

HYUNDAI I10 (IA) Größen von Reifen, Rädern, Felgen.

Auswahl und Suche der Reifengröße nach Modell I10 (ia). Tabelle der Standard-Werksreifengrößen Hyundai

  • Welche Reifengröße kann ich auf dem HYUNDAI I10 (IA) aufziehen? .
  • Akzeptable (Standard) und empfohlene Reifengrößen.
  • Maximale und minimale Reifengröße für HYUNDAI I10 (IA).
  • Profil (Breite, Höhe) und Reifendurchmesser.

Die Veröffentlichung von HYUNDAI I10 (IA) Modell wurde von 2013 zu 2019.

Tabelle der Fabrik- und geeigneten Reifengrößen für HYUNDAI I10 (IA).

Ausstattung aussuchen für Hyundai I10 (ia):

Hyundai I10 (IA) 2019 1.0

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2019 1.2

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2018 1.0

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2018 1.2

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2017 1.0

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2017 1.2

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2016 1.0

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2016 1.2

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2015 1.0

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2015 1.2

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2014 1.0

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2014 1.2

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2013 1.0

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40

Hyundai I10 (IA) 2013 1.2

Reifen
Beliebte Reifen
Lochzahl x Lochkreis
Mittenbohrung
Gewindemaß
Felge
Beliebte Felge
155/70 R13
165/60 R14|175/60 R14|185/55 R14
4*100
54 mm
12*1,5
4 x 13 ET46
5 x 14 ET46|5,5 x 14 ET40


Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10 Hyundai I10


Der aktualisierte Hyundai i10 wurde im September 2019 auf den Laufstegen der Internationalen Herbst-Frankfurter Automobilausstellung veröffentlicht. Die Neuheit ist eine vollwertige dritte Generation des koreanischen Kompakts in Folge und nicht nur eine weitere Neugestaltung. Dies bedeutet eine Vielzahl unterschiedlicher Verbesserungen. Das Auto erhielt eine verbesserte Plattform, wurde größer und verfügt über ein neues, effizienteres Getriebe. Der Salon ist geräumiger geworden und hat ein ungewöhnliches Design erhalten. Zunächst ist anzumerken, dass der Käufer eine von vier Farboptionen wählen kann. Auffällig ist auch die ungewöhnliche Mittelplatte mit separater Tasche und dreidimensionalem Diamantwaben-Design. Ältere Konfigurationen können mit einer vollwertigen Klimaregelung, einem Multimedia-System mit Rückfahrkamera und einem riesigen 8-Zoll-Touchscreen vor dem Hintergrund einer kleinen Konsole sowie dem kabellosen Laden eines Smartphones in einer Nische für ausgestattet werden kleine Gegenstände und ein schlüsselloses Zugangssystem. Was das Äußere betrifft, sieht die dritte Generation viel aggressiver und schneller aus als ihre Vorgängerin. Es erhielt "stirnrunzelnde" längliche Scheinwerfer mit großen runden Fokussierlinsen. Der Kühlergrill hat eine Corporate Identity und ein schwarzes Kunststoffgitter erhalten. Es beherbergt ungewöhnliche runde Abschnitte von LED-Navigationslichtern, und etwas tiefer, in speziellen Aussparungen, können Sie winzige Nebelscheinwerfer sehen. Eine zweifarbige Körperfarbe kann gegen eine zusätzliche Gebühr bestellt werden. Der Hyundai i-10 ist ein kompaktes fünftüriges Fließheck der A-Klasse. Nach dem Generationswechsel wuchs er etwas größer auf. Von nun an beträgt die Gesamtlänge 3670 mm, die Breite 1680 mm, die Höhe 1480 mm und der Abstand zwischen den Radsätzen 2425 mm. Die Neuheit ist spürbar länger, breiter und niedriger als beim Vorgänger geworden und hat auch den Radstand vergrößert, was sich positiv auf das Volumen der Kabine auswirkt. Aber die Größe des Kofferraums hat praktisch nicht zugenommen. Beim Laden unter dem obersten Regal sind es 252 Liter. Den Ingenieuren ist es jedoch gelungen, die Schwellenhöhe zu senken, was das Laden erleichtert. Die Fahrzeugplattform ist das Ergebnis des Basis-Upgrades der vorherigen Generation. Sie behielt das Layout mit eigenständigen McPherson-Streben und einem Torsionsstab hinten bei. Für den Hyundai i10 werden zwei Antriebsstränge angeboten, die beim Vorgängermodell eingebaut wurden. Ihre Kapazität wurde leicht reduziert, um strengeren Umweltstandards zu entsprechen. Der Basismotor ist ein Dreizylinder-Benziner mit einem Volumen von nur einem Liter. Dank eines fortschrittlichen Gasverteilungsmechanismus mit zwei Nockenwellen und Phasenschaltern gelang es den Ingenieuren, 67 Kräfte und 95 Nm Drehmoment herauszudrücken. Der Senior Motor ist ein vollwertiger Vierer mit 1,2 Litern. Sie hat 3 Pferde verloren. Seine Leistung beträgt 84 PS und 120 Nm. Standardmäßig sind die Motoren mit einem einfachen Fünfgang-Schaltgetriebe ausgestattet. Gegen eine zusätzliche Gebühr wird ein Fünfgang-Roboter mit einer Kupplung angeboten, der auf der Grundlage eines Schaltgetriebes hergestellt wird. Zuvor war das Auto mit einer klassischen hydromechanischen Automatik ausgestattet. Für den Basismotor bietet der Hersteller eine interessante Option an, das sogenannte Eco-Paket. Es basiert auf einem Getriebe mit verlängerten Übersetzungsverhältnissen. Dies wirkt sich negativ auf die Beschleunigungsdynamik aus, spart jedoch Kraftstoff. Es enthält auch eine leichtere Viersitzer-Kabine und kleinere 14-Zoll-Räder.

Neueste Artikel

Reifen Professionelle Tests und Bewertungen

ALLE MARKEN

Mehr als 100 Automarken aus aller Welt

KOSTENLOSE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten Ihnen echte kostenlose Unterstützung

100% RICHTIG

100% korrekte Informationen zu Autoradgrößen

KOSTENLOSER SERVICE

Völlig kostenloser Service